Sidebar Menu

   
AKTUELLER BETRIEB
OFFEN

WETTERCAM
   
Golfpark Klopeinersee - Südkärnten
T. +43 4239 3800, E. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Slide background

Liebe Golfjugend, Liebe Eltern unserer Golfkids!

 

Wir freuen uns schon auf die kommende Golfsaison!
 
Stefan und ich haben uns das Ziel gesetzt aus euch, jungen Golfern, richtige Spieler zu machen die verdammt viel Spaß haben mit der kleinen weißen Kugel.
 
Die wichtigsten Säulen dafür?
 
  • Spaß
  • Community/Freundschaft                                                                                                                                    
  • Erfolg
 

Mit folgenden Aktionen möchten wir alle drei Komponenten unter einen Hut kriegen:

  • Die Golftrainer arbeiten weiterhin mit den Kids / der Jugend an ihrer Technik, Fitness und Koordination um ihr sportliches Weiterkommen zu sichern.
  • Am Anfang der Saison setzen wir mit jedem Kind / Jugendlichen ein Ziel. Das Ziel kann sein zum ersten Mal den Ball 100 m zu schlagen, die Platzreife zu machen oder HCP -20 zu erreichen. Individuell, passend, fordernd, aber nicht überfordern.
  • Ein Tag weg vom Golfplatz um Spaß zu haben und die Sportsfreundschaften zu fördern! Entweder schwimmen gehen in den Klopeinersee oder eine Runde  Mini Golf spielen! 
  • Auch davon träumen wir: ein Abend-Putting Turnier mit Leuchtbällen. Nachdem Turnier schauen wir uns gemeinsam einen Golffilm wie z.B.: „Happy Gilmore“ an. 
  • Kleine Wettbewerbe während der Saison zur Vorbereitung auf die Clubmeisterschaften.
  • Das und mehr soll Spaß machen, Freundschaften unter den Kids stärken und sie im Golf einen Schritt, nein, Drive weiter bringen.

Liebe Eltern, gerne könnt ihr auch auf mich zukommen, falls ihr wissen wollt, wie das genau in Österreich mit dem Golfsport funktioniert. Wie man in einen Kader kommt oder zu den Österreichischen Meisterschaften. Immer her mit allen Fragen! Gerne könnte ihr mich unter folgender Telefonnummer anrufen: +43 664 579 35 51. 

 

Trainingszeiten:

 

Dienstag: 16:00 - 18:00 Uhr (Leistungskader)

Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr (Leistungskader, Entwicklungskader)

Samstag: 10:00 - 11:00 Uhr (Kinder)
                 10:00 - 12:00 Uhr (Entwicklungskader - Leistungskader ist auch immer willkommen)

 

Euer neuer Head-Professional 

Evan Teplitsky

kids

 
 

On Social Media

Golfcard Unlimited

Golfcard Unlimited

Alpe -Adria-Golf Card

Alpe-Adria-Golf Card

Golf Hot Spots

Golfcard Unlimited